Zum Inhalt

Zur Navigation

Gesichtsbehandlungen im Kosmetiksalon Sonja in Weiz

Ich biete dir hochwertige Gesichtsbehandlungen für jeden Hauttyp – auch empfindliche Hauttypen sind bei mir im Kosmetiksalon bestens aufgehoben. Alle von mir durchgeführten Behandlungen werden sowohl an Gesicht als auch an Hals und Dekolleté durchgeführt.

Ich verwende dafür ausschließlich tierversuchsfreie, paraben- und silikonfreie, hochwertige Produkte, die frei von Mineralölen, Farbstoffen und künstlichen Konservierungsmitteln sind.

 

In meinem Kosmetikstudio in Sankt Ruprecht an der Raab biete ich dir folgende Behandlungen:


Grundbehandlung

Diese individuelle Behandlung wird deinem Hauttyp und -zustand angepasst.

Relaxbehandlung

Speziell für irritierte und feuchtigkeitsarme Haut. Zur Wiederherstellung des Haut-Gleichgewichts.

Micro Needeling Ultraschall

Eine ganzjährig anwendbare, sichere Behandlung, um Unregelmäßigkeiten der Haut zu reduzieren. Micro Needeling Ultraschall ist für jeden Hauttyp geeignet und verspricht sofort sichtbare Ergebnisse im Bereich der Hautverjüngung, Hautaufhellung, Hautstraffung und Bekämpfung von Haut-Unregelmäßigkeiten. Die Behandlung erhöht die Fließfähigkeit innerhalb der Hautbarriere, wodurch aufgetragene Wirkstoffe leichter und tiefer in die Haut aufgenommen werden können. Das REBOOST-Set vereint sowohl ein Micro-Needling-Gerät, um die Neubildung von Kollagen zu stimulieren, als auch modernste Rezepturen auf dem Anti-Aging-Gebiet und ein Ultraschallgerät, mit welchem die Wirkstoffe einfacher und tiefer in die Haut eingebracht werden können.

Kurzbehandlung

Diese Behandlung wird individuell nach deinem Bedarf zusammengestellt.

Naturgesichtsbehandlung

Die Naturgesichtsbehandlung führe ich ausschließlich mit zertifizierten biologischen und 100% veganen Pflegeprodukten durch.

Für den pflegebewussten Mann

Die eigens für den Mann entwickelte Pflege mit Platin- & Whiskeyextrakt.

Hyaluronic Behandlung

Mehr Festigkeit, Prallheit und straffere Konturen. Hyaluron ist die wichtigste Füllsubstanz zur Faltenglättung.

Golden Skin

Exklusive Wirkstoffe wie Gold, Kaviar und Honig unterstützen die Zellregeneration und sorgen für mehr Spannkraft, Elastizität, Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Die energetische Honig-Goldmassage bringt den Körper wieder in Einklang.

Mandelpeeling mit Mandelsäure

Mandelsäure dringt aufgrund ihres Molekulargewichts nicht so tief in die Haut ein wie vergleichsweise Fruchtsäuren, wodurch Reizungen verhindert werden können. Sie stimuliert die Abstoßung pigmentierter und beschädigter Zellen und ist dabei auch ganz besonders für empfindliche Haut geeignet. Die Mandelsäure wird aus Bittermandelextrakt gewonnen. Sie verdünnt die Hornschicht der Haut, wodurch diese sofort flexibler und hydrierter wirkt. Die Gesamterscheinung der Haut wird verfeinert!

Natur-Gesichtsbehandlungen


100% Tierversuchsfrei

Sonja Fachkosmetik

Kühwiesen 71
8181 Sankt Ruprecht an der Raab

Mobiltelefon +43 664 1556680


Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung

100% Tierversuchsfrei